„Was bewegt Deutschland?“

Wie entstehen eigentlich Hobbys und Leidenschaften? Was motiviert die Deutschen, ihren Hobbys nachzugehen? Wie viel Geld investieren sie in ihre Freizeit, wie informieren sie sich und welche Rolle spielen Special-Interest-Medien dabei?...

mehr

"Was bewegt Deutschland?"

Wie entstehen eigentlich Hobbys und Leidenschaften? Was motiviert die Deutschen, ihren Hobbys nachzugehen? Wie viel Geld investieren sie in ihre Freizeit, wie informieren sie sich und welche Rolle spielen Special-Interest-Medien dabei?...

mehr

Der Schlüssel zur Community

Der „Schlüssel zur Community“ ist eine Pilotstudie der Motor Presse Stuttgart zur Funktion qualifizierter Special Interest-Zeitschriften: Erhoben vom Institut für Demoskopie in Allensbach (IfD), werden erstmals ...

mehr

VDZ - Print wirkt

Werbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig: Wussten Sie zum Beispiel, dass eine Zeitschrift im Schnitt 91 Minuten lang genutzt wird? Dass eine Anzeige nicht nur einmal gesehen wird, sondern im Durchschnitt...

mehr

best4tracking

Werbewirkung auf dem Prüfstand Mit Ergebnissen aus der Werbewirkungsinitiative best4tracking (hervorgegangen aus dem Ad Impact Monitor) unterstützen wir unsere Kunden bei der Bewertung ihrer Werbemaßnahmen. ...

mehr

nach oben