Men's Health Zur Marke

Gründungsjahr: 1995
Erscheinungsweise: monatlich
Copy-Preis: 4,80
Verlag: Rodale-Motor-Presse
Verlagsgesellschaft
PZN: 587578

Men´s Health - print

Men's Health ist der Lifestyle-Coach, der Männer motiviert und inspiriert, das Beste aus sich herauszuholen und dieses eine Leben voll und ganz zu genießen.

Durch positive Ideen, einfach umsetzbare Tipps, wenn nötig auch mal einen charmanten Tritt in den Hintern. Men's Health sorgt auf allen relevanten Print- und Digitalkanälen sowie durch Events, Camps und Seminare für mehr Durchblick in einer Welt voller Möglichkeiten. Und liefert Männern authentisch, lebendig und selbstbewusst Orientierung, was jetzt in Sachen Ernährung und Fitness, Gesundheit, Grooming, Partnerschaft, Style und Beruf wirklich zählt – und welchen kurzlebigen Hype man getrost auch mal ignorieren kann.

Der typische Men's-Health-Leser ist zwischen 20 und 39 Jahre alt. Beruflich besonders  engagiert, einkommensstark, vielfältig interessiert und sozial super vernetzt. Er steht voll im Leben, kümmert sich aktiv um seine Gesundheit und hat Spaß an Sport. Von seinen Freunden wird er als Trendsetter und Meinungsführer geschätzt. Er liebt gutes Essen genauso wie coole Technik-Tools und einen klaren modischen Stil.

Mit knapp 50 Ausgaben auf allen Kontinenten ist Men's Health das größte Männermagazin der Welt. Und heute mehr denn je ein unverzichtbarer Lifestyle-Coach, der Männer stets ernst nimmt –  und dabei jede Menge Spaß macht.

 

Men's Health – alles für das beste Männerleben!