auto motor und sport: BEST CARS 2017

An der 41. Auflage von BEST CARS beteiligten sich 2017 knapp 124.000 Leser von auto motor und sport aus dem deutschsprachigen Raum. Insgesamt 378 Pkw-Modelle standen zur Wahl. Gewählt wurden aber nicht nur die besten Autos in elf Kategorien.

Das Herzstück von BEST CARS ist seit Jahrzehnten die detaillierte Imagebewertung von Automarken anhand von 13 Kriterien. Auf internationalem Parkett beteiligten sich 21 renommierte Automagazine aus 17 Ländern an einer der weltweit größten automobilen Verbraucherbefragungen. Topaktuelle Erkenntnisse, langjährige Markentrend-Analysen und internationale Vergleichbarkeit auf höchstem Niveau machen BEST CARS zu einem der wichtigsten Meinungsbarometer der Automobilbranche.

Die Broschüre ist in gedruckter und digitaler Form gegen eine Schutzgebühr von 480 EUR (zzgl. MwSt.) bei Ihrem Ansprechpartner erhältlich. Geschäftspartner der Motor Presse Stuttgart erhalten die Studie kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eiberger, Markus

Vice President Sales
Unit Sales Director Automotive
Telefon: +49 (0)711 182-1759
E-Mail: meiberger@motorpresse.de

nach oben