Service-Marktforschung

Sie haben die Fragen.
Wir haben die Menschen, die sie beantworten können!


Die Marktforschung der Motor Presse Stuttgart bietet Ihnen die Möglichkeit, von den hauseigenen Lesern und Online-Usern Auskünfte zu erhalten.

Erfahren Sie,
  • wie Ihre Kommunikationsleistung bewertet wird,
  • wie Ihre Zielgruppen Ihre Marke wahrnehmen,
  • wo Sie gegenüber Wettbewerbern stehen,
  • was an Ihren Produkten gefällt und was nicht,
  • oder, wie viel Potenzial Ihre Innovationen überhaupt liefern, bevor Sie eine teure Markteinführung wagen.
Entscheiden Sie dabei selbst, wie Ihre Fragen lauten sollen.

Die Zielgruppen der Motor Presse Stuttgart ...
  • pflegen leidenschaftlich ihre Hobbys,
  • haben klare Vorstellungen und Erwartungen,
  • haben ausgeprägte Kenntnisse in ihren Interessengebieten
  • werden von anderen oft um Rat gefragt,
  • teilen ihre Meinung gerne anderen mit,
  • interessieren sich eher als andere für neue Produkte,
  • sind Wegbereiter (Door-Opener) für neue Produkte und Technologien,
  • haben in ihren Interessensgebieten eine hohe Ausgabebereitschaft,
  • stehen häufig unmittelbar vor dem Kauf,
  • investieren viel in Produktbereiche, für die sie sich interessieren,
  • sind aufgeschlossen für Ihre Kommunikation und Ihre Produkte,
  • und gehören damit unmittelbar zu Ihrer Kernzielgruppe!
Haben Sie Interesse?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir stellen Ihnen unsere Angebote gerne in einem persönlichen Gespräch vor.

Ansprechpartner

V├Âlker, Ulrich
Position: Leitung Marktforschung
Telefon: 0711/182-1871
E-Mail: uvoelker@motorpresse.de